#immersion

Das bedeutet Eintauchen, sich rein fallen lassen und völlig mit allem verschmelzen was ist. Es gibt keine Trennung zwischen Bühne und Zuschauerraum, zwischen Darstellern und Publikum. Wir erzählen nicht nur die Geschichte, sondern erschaffen eine ganze Welt. An der Schwelle von Fantasie und Wirklichkeit, von Realität, Fiktion und Utopie bist du ein Teil davon.

Worum geht’s hier?

  • Storyliving: Der rote Faden für dein Event
  • Motto Events mit vollster Breitseite
  • Emotional Branding
  • 360° Entertainment

Was bringt es mir?

  • Verknüpfung von positiven Erlebnissen mit deinem Event / deiner Marke

Für wen ist das geeignet?

  • Product Launches
  • Incentives
  • Firmenfeiern
  • Club Events & Festivals

#gutzuwissen

Neben einer kompletten, interaktiven Story besteht auch die Möglichkeit daraus einzelne Module zu buchen. Unsere Inter Acts sind vielseitig einsetzbar z.B. als Hosts & Moderatoren mit einer individuellen Begrüßung und als Kompass durch das Event. Als Bühnen- bzw. Show Acts für das besondere Highlight oder mit crazy Entertainment Games & Fun Stations ohne übergeordnete Rahmenhandlung, jedoch immer mit individueller Background-Story zu den jeweiligen Characters.

“The Roaring Twenties”

Das Leben ist eine große, glamouröse Party – die Nacht wird zum Tag, es wird getanzt, getrunken und geliebt. Endlich gibt es wieder Grund zu feiern und das Leben in vollen Zügen zu genießen: Das Ende des Krieges, die wiedergewonnene Freiheit, die Hoffnung auf eine schöne neue Welt. Das ist der Zeitgeist der Goldenen Zwanziger.

“Traktir Russki”

Dieses russische Wirtshaus verlässt niemand unter 20 Wodka - das steht so in den Hausregeln des Familienbetriebes. Wenn schon zu Beginn die melancholischen und treibenden Melodien russicher Volkslieder die Stimmung zum Kochen bringen, fliegen die Beine der Tänzerinnen nur so durch die Luft. Die derbe Wirtin Olga Stroganov gibt gerne selbst ein Ständchen zum Besten. Igor, Boris und Sergej, ihre geliebten Söhne, unterstützen ihre Mutter mit frivolen Trinksprüchen, hausgemachter Zieharmonika Musik und Salzgürckchen um den Abgang des Wodkas geschmeidiger zu gestalten. Eins ist sicher: Aus diesem Wirtshaus geht mit Sicherheit keiner geradeaus heraus.

“Thomas Henry's Barcircus”

Eine Review zu unserem maßgeschneidertem emotional Branding für Thoas Henry's Bar Circus Eent im Rahmen der Bar Convention Berlin 2018. Mit von der Partie: > Thomas Henry höchst persönlich lädrt die Gäste ein gemeinsam den perfekten Mix zu kreieren > Avatare, welche die einzelnen Drinks von Thomas Henry verkörpern >spannende Entertainment Games wie z.B. das mobile Photostudio, Das Mini Wheel of Fortune, zukunftsweisende Tarotkarten & Glitter Glamour und Make Up Specials für die Gäste

“The House of Horror”

Wenn die Tage wieder kürzer und die Nächte länger werden, kommen sie aus Ihren Winklen gekrochen. Von schrumpeligen Schreckgestalten, zu kleinen Mädchen die ihre Puppe suchen, über Horrorclowns mit Fleischeslust, bis hin zu fragwürdiig-gespenstischen Personen ist hier alles dabei. Ein Rundgang, ein Haus, ein Irrgarten und doch eine Party. Am Ende liegen wir uns alle in den Armen und feiern die Lebendigkeit.