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CASE #01

  • Opening Night des BBC Berlin Bar Convent 
(jährliche Getränke- & Spi­ri­tu­osen­fach­messe)
  • mehr als 700 geladene Gäste, darunter das “Who is Who” der inter­natio­nalen Bar- & Mixology-Szene

Als mutiger Impulsgeber der Bar- und Getränkekultur will der Hersteller von Premium-Bitterlimonaden Thomas Henry den Gästen ein ebenso innovatives, wie einzigartiges Markenerlebnis bescheren.

  • Avatare verkörpern die zum Leben erweckten Getränkesorten des Tonic Water-Herstellers
  • Konzeption einer Storyline, wobei die Gäste durch Experimente zusammen mit der Figur des Thomas Henry versuchen, den perfekten Mix für jede einzelne Sorte zu finden
  • Interaktive Games als “Icebreaker”, z.B. mobiles Fotostudio (mit analoger Sofortbildkamera), Mini-Glücksrad oder Tarotkarten legen

Spielerische Interaktion mit den Inhalten und Produkten der Marke

➜ Individuelle Live-Experience mit Erinnerungswert: positive Assoziationen zum Event und den Produkten

➜ Interaktionen regen den Austausch unter den 
Gästen an und fördern das Networking

➜ Analoge Fotos als Erinnerung zum Mitnehmen

CASE #02

  • Opening Night des BBC Berlin Bar Convent 
(jährliche Getränke- & Spi­ri­tu­osen­fach­messe)
  • mehr als 700 geladene Gäste, darunter das “Who is Who” der inter­natio­nalen Bar- & Mixology-Szene

Als mutiger Impulsgeber der Bar- und Getränkekultur will der Hersteller von Premium-Bitterlimonaden Thomas Henry den Gästen ein ebenso innovatives, wie einzigartiges Markenerlebnis bescheren.

  • Avatare verkörpern die zum Leben erweckten Getränkesorten des Tonic Water-Herstellers
  • Konzeption einer Storyline, wobei die Gäste durch Experimente zusammen mit der Figur des Thomas Henry versuchen, den perfekten Mix für jede einzelne Sorte zu finden
  • Interaktive Games als “Icebreaker”, z.B. mobiles Fotostudio (mit analoger Sofortbildkamera), Mini-Glücksrad oder Tarotkarten legen

Spielerische Interaktion mit den Inhalten und Produkten der Marke

➜ Individuelle Live-Experience mit Erinnerungswert: positive Assoziationen zum Event und den Produkten

➜ Interaktionen regen den Austausch unter den 
Gästen an und fördern das Networking

➜ Analoge Fotos als Erinnerung zum Mitnehmen